Hier findest du News, Workshop Termine usw.

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.09.2020

Herbst/Winter 2020

Zur Zeit arbeite ich an einem 2stündigen Workshop, den ich an mehreren Orten anbieten möchte zwischen Oktober 20 und Frühjahr 21. Move your Spine - Spüre deinen Rücken. Ihr werdet zeitnah über Daten und Orte informiert.



Zurück zur Übersicht


September 2019

Feed

28.09.2019, 14:00

Vinyasa und Yin Workshop bei Human Yoga

Du bist herzlich eingeladen, um an meinem Doppel-Workshop teil zu nehmen. Infos folgen in Kürze. 2 Stunden Vinyasa Yoga gefolgt von 2 Stunden Yin Yoga nach einer kurzen Pause. Du kannst dich für beide...   mehr


02.09.2019

Neuer Kurs

Ab dieser Woche startet neben dem Mittwochskurs bei Human Yoga und dem Freitagskurs bei der Mattenliebe ein neuer Vormittagskurs im Fitness Studio am Kamin in Ringenberg. :)   mehr




 

 

 

 










Vollmond Wochen

Während der Woche, in der ein Vollmond am Himmel strahlt, werden die Stunden ein wenig anders aufgebaut sein. Wir konzentrieren uns nicht auf die sonst mehrfach praktizierten Sonnengrüße, sondern fließen mit ruhigeren Bewegungen durch die gegensätzlichen Mondgrüße. Zusätzlich werden entspannende Yin Yoga Posen angeboten. 

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram